Fragro Logo
Büro Frankfurt:069 - 94 33 92 0
Büro Taunus:06081 - 94 24 0
Allgemein:info@fragro.de
Kundenservice:service@fragro.de
Anfragen:vertrieb@fragro.de

Das ist Fragro - das macht uns aus

inhabergeführt.

Weil wir als inhabergeführtes Unternehmen besonderen Wert auf unsere Mitarbeiter und vernünftige Arbeitsbedingungen legen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes für unsere Kunden geben. Eine wesentliche Voraussetzung, den hohen Ansprüchen unserer gewerblichen Kunden zu genügen, sind gut ausgebildete Mitarbeiter, die ihre Arbeit gerne machen.

kundenorientiert.

Weil wir unseren Kunden genau zuhören. Was ist ihnen wirklich wichtig? Hygiene, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Diskretion, Kosten-Transparenz, Wirtschaftlichkeit, Stetigkeit, Qualifikation, Zertifikate, Schnelligkeit? Qualität hat viele Dimensionen. Jeder Kunde gewichtet anders – und darauf gehen wir ein.

fair.

Weil der faire und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten die Basis langfristig erfolgreicher Geschäftsbeziehungen bildet. Und weil wir es lieben uns gut zu fühlen!

effizient.

Weil der Weg zum Ziel nur über Effizienz und Wirtschaftlichkeit geht, sind stetige Prozessoptimierung, regelmäßige Kostenkontrolle und die Überwachung und Einhaltung der definierten Budgets für uns selbstverständlich.

nachhaltig.

Weil wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Natur bewusst sind. Schonung natürlicher Ressourcen, nachhaltiges Wirtschaften, Kompensation unserer CO2-Emmissionen und soziales Engagement sind fester Bestandteil unserer Nachhaltigkeitsstrategie.

neugierig.

Weil aus Neugier kontinuierliches Lernen wird – für immer wieder neue und überraschende Konzepte. Weil der gezielte Bezug zu Trends, der Einsatz aktueller Techniken, innovativer Reinigungsmittel und mobiler Technologien Ihre Reinigungs- und Hygieneziele wirkungsvoll unterstützen können.

authentisch.

Weil wir wissen, was wir können, uns aber auch unserer Grenzen bewusst sind. Bedeutet auch: staying small to serve you better. Weil es uns nicht nur ums Gewinnen, sondern ums Überzeugen geht.