Fragro Logo
Büro Frankfurt:069 - 94 33 92 0
Büro Taunus:06081 - 94 24 0


Allgemein:info@fragro.de
Kundenservice:service@fragro.de
Anfragen:vertrieb@fragro.de

Die Zutaten für guten Service

Wir hören unseren Kunden genau zu. Was ist ihnen wirklich wichtig? Hygiene, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Diskretion, Kosten-Transparenz, Wirtschaftlichkeit, Stetigkeit, Qualifikation, Zertifikate, Schnelligkeit? Qualität hat viele Dimensionen. Jeder Kunde gewichtet anders – und darauf gehen wir ein.

Eine wesentliche Voraussetzung, den hohen Ansprüchen unserer gewerblichen Kunden zu genügen, sind gut ausgebildete Mitarbeiter, die ihre Arbeit gerne tun. Wesentliche Kriterien bei der Auswahl sind unter anderem gute Deutschkenntnisse, gepflegtes Erscheinungsbild und Serviceorientierung. Wir tun viel, um gute und integre Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden. Neben Angeboten zur Weiterbildung gehört bei uns eine faire Bezahlung mindestens nach Branchentarif zur nachhaltigen Mitarbeiterbindung.

Besser geht immer

Die Tätigkeit unserer Reinigungskräfte ist eingebettet in ein effektives Qualitätsmanagementsystem. Unsere Qualitätsbeauftragte setzt beispielsweise ein elektronisches Qualitätsmesssystem ein, das nichts dem Zufall überlässt. In unregelmäßigen Abständen finden unangemeldete Begehungen durch Qualitätsbeauftragte statt. Ziel der Maßnahme ist es, sowohl die Einhaltung zugesagter Leistungen zu kontrollieren, als auch aus Fehlern zu lernen und immer noch besser zu werden.

Über 600 Objekte im Rhein-Main-Gebiet werden derzeit von uns betreut!

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne unsere detaillierte Referenzliste zu. Bitte sprechen Sie uns an!