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Guter Service braucht gute Fachkräfte

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf unsere Mitarbeiter und vernünftige Arbeitsbedingungen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes für unsere Kunden geben. Die Aufträge unserer Kunden wiederum sichern Arbeitsplätze und faire Löhne. 

Eine wesentliche Voraussetzung, den hohen Ansprüchen unserer gewerblichen Kunden zu genügen, sind gut ausgebildete Mitarbeiter, die ihre Arbeit gerne machen. Wir tun viel, um gute und integere Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden. 

Alle Fragro-Mitarbeiter sind umfassend für das gesamte Spektrum der Gebäudereinigung geschult. Das betrifft sowohl die praktischen Reinigungstätigkeiten als auch die Einstellung zum Kundenservice. Zur fundierten Ausbildung im Reinigungsgewerbe kommt noch hinzu, dass unsere Mitarbeiter meist über viele Jahre bei uns arbeiten, und so über wertvolle Erfahrung und Routine in allen Bereichen der Gebäudereinigung verfügen.

Kundenorientierung

Wir hören unseren Kunden genau zu. Was ist ihnen wirklich wichtig? Hygiene, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Diskretion, Kosten-Transparenz, Wirtschaftlichkeit, Stetigkeit, Qualifikation, Zertifikate, Schnelligkeit? Qualität hat viele Dimensionen. Jeder Kunde gewichtet anders – und darauf gehen wir ein.

Die Tätigkeit unserer Reinigungskräfte ist eingebettet in ein effektives Qualitätsmanagementsystem. Unsere Qualitätsbeauftragte setzt beispielsweise ein elektronisches Qualitätsmesssystem ein, das nichts dem Zufall überlässt.

Darüber hinaus setzen wir moderne Tools ein (z.B. Ticketsystem, Online-Reporting, etc.) um unseren Kunden die Zusammenarbeit so einfach wie möglich zu machen.

Über 500 Objekte im Rhein-Main-Gebiet werden derzeit von uns betreut!

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne unsere detaillierte Referenzliste zu. Bitte sprechen Sie uns an!