Fragro Logo
Büro Frankfurt:069 - 94 33 92 0
Büro Taunus:06081 - 94 24 0
Allgemein:info@fragro.de
Kundenservice:service@fragro.de
Anfragen:vertrieb@fragro.de

Bildungseinrichtungen, insbesondere Kindergärten und Schulen, liegen uns besonders am Herzen. Wenn wir Bildungspolitik ernst nehmen wollen, dann darf es uns nicht egal sein, wie es in diesen Einrichtungen aussieht. Sauberkeit und Hygiene sind Voraussetzungen für ein motivierendes Lernumfeld. Davon profitieren unsere Kinder, aber natürlich auch die Beschäftigten in Bildungseinrichtungen. Gerade in Einrichtungen für Kleinkinder ist die Hygiene besonders wichtig, damit es nicht zu Infektionen kommt.

Selbstverständlich gilt das alles auch für die Erwachsenenbildung. Als erfahrener Dienstleister wissen wir um die Besonderheiten in Schulen, Hochschulen und Ausbildungszentren. Sprechen Sie uns an!

* Pflichtfelder