Fragro Logo
Büro Frankfurt: 069 – 94 33 92 0
Büro Taunus: 06081 – 94 24 0
Allgemein:
Kundenservice:
Anfragen:

GMP, GenTSV, S3-Labore, Strahlenschutz-VO, Reinraumreinigung… für uns keine Fremdwörter. Hier ist Gewissenhaftigkeit und geschultes Reinigungspersonal kein Marketingversprechen, sondern absolute Pflicht. Fragro verfügt über die Erfahrungen und das erforderliche Know-how, um auch in diesen Bereichen erfolgreich zu arbeiten.

Mit starken Partnern wie Ecolab und Kiehl gelingt es uns täglich, die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen. Für jede Herausforderung wird eine passende Lösung erarbeitet und mit unserem Kunden umgesetzt. Neben diversen Reinigungstätigkeiten übernehmen wir auf Wunsch auch den Service in Spülküchen, die Bedienung des Autoklaven und ähnliche Laborsupportleistungen.

Von unserem Wissen in diesen Bereichen profitieren übrigens auch Arztpraxen und Apotheken. Sprechen sie uns an!

Weitere Branchen

* Pflichtfelder



fragro Gebäudereinigung GmbH & Co. KG
Ostendstraße 59
60314 Frankfurt am Main
Telefon: 069 94 33 92 0
Telefax: 069 94 33 92 99